Eine großartige kämpferische Leistung bot unsere weibl. E-Jugend am Sonntag in Wiesloch. Nach einer eher durchwachsenen Leistung in der Vorwoche gegen Nussloch wollten wir diesmal wieder unser Potential ausschöpfen. Wir starteten sehr vielversprechend mit einem Treffer von Noellie und konnten durch Franka M. nachlegen. Die Abwehr stand sehr sicher und war meist hellwach. Beim Stande von 3:4 (und einem Torschützen mehr) gingen wir in die Halbzeit. Nun wollten wir nachlegen und versuchen einen kleinen Vorsprung zu erarbeiten, aber es kam leider ganz anders. Die ersten 5 Minuten nach der Pause haben wir völlig verschlafen und Wiesloch konnte in Führung gehen. Hätte Lene nicht einen absoluten Traumtag im Tor erwischt, wäre zu diesem Zeitpunkt das Spiel bereits entscheiden gewesen. Mehrfach konnte sie durch ihre Glanzparaden das Spiel offen halten. Wir konnten uns durch eine schöne Einzelleistung von Lucie wieder auf ein Unentscheiden herankänmpfen, allerdings viel im Gegenzug der erneute Führungstreffer für Wiesloch. Nach einem Treffer von Michelle keimte noch einmal kurzfristig Hoffnung auf, aber leider war die Spielzeit fast um. So mussten wir uns am Ende um ein Tor geschlagen geben, aber: Die Mädels haben klasse gekämpft und waren leider nicht vom Glück bedacht. Allein viel Holztreffer sprechen eine deutliche Sprache.

Wir haben nun eine kleine Pause, um dann am 16.03.14 unser letztes Spiel in der heimischen Odenwaldhalle zu bestreiten. Wir freuen uns schon jetzt auf hoffentlich viele Zuschauer.

Es spielten: Lene (Tor), Vanessa (1), Noellie (1), Franka G., Franka M. (2), Marlene, Leonie, Julia, Michele (1), Lucie (1), Kristina