Am Samstag den 17.02. findet das absolute Topspiel der zweiten Kreisliga Heidelberg in der heimischen Odenwaldhalle statt.

Unsere Erste muss um 19:30 Uhr gegen den Tabellendritten und unmittelbaren Verfolger aus Malsch ran. Das Spiel entscheidet nicht nur über den vorübergehenden zweiten Tabellenplatz sondern auch darüber, ob unsere Herren eventuell doch noch einnmal die Chance bekommen die Tabellenspitze anzugreifen. Nach einer knappen Niederlage im Hinspiel ist die Marschrichtung der Mannschaft klar: Wiedergutmachung mit Herz, Kampfbereitschaft und Teamgeist!

Neben unseren Herren, steht am Samstag auch für die Männliche E-Jugend DAS Topspiel der Runde an. Noch zwei Spiele stehen aus, welche über die Meisterschaft entscheiden werden. Es trifft sich, dass eben diese beiden Spiele gegen den punktgleichen Tabellennachbarn aus Malschenberg sein werden. Die Meisterschaft wird also am kommenden Samstag noch nicht endgültig entschieden, allerdings wird der Gewinner mit breiter Brust und einem großen Vorteil ins letzte und alles entscheidende Rundenspiel gehen.

Unsere Teams bauen auf Eure unterstützung.

Alle Begegnungen des Spieltags im Überblick:

Weibliche D-Jugend Sa. 17.02. 13:50 Uhr SC Wilhelmsfeld – TSV HD-Wieblingen
Männliche E-Jugend Sa. 17.02. 15:00 Uhr  SC Wilhelmsfeld – TSV Germania Malschenberg 2
Weibliche C-Jugend Sa. 17.02. 16:20 Uhr SC Wilhelmsfeld – JSG St. Leon/Reilingen
Damen Sa. 17.02. 17:45 Uhr SC Wilhelmsfeld    TSV Handschuhsheim
1. Herren Sa. 17.02. 19:30 Uhr SC Wilhelmsfeld – TSV Germania Malsch 2