Am 24.5.17 durfte unsere männliche E-Jugend beim Spiel der Rhein-Neckar-Löwen gegen den TVB Stuttgart mit den Stuttgartern einlaufen. Nachdem alle ein T-Shirt von der Firma Duravit bekommen haben ging es in der SAP-Arena auf unsere Plätze. Diese befanden sich in unmittelbarer Nähe der Spieler, hinter dem Tor. Kurz vor Spielbeginn ging es dann mit großer Aufregung los. Jeder Spieler durfte mit einem Spieler aus der Bundesliga einlaufen. Während des Spiels wurden die Löwen kräftig angefeuert, was sich am Ende bewährt hat. Durch den Sieg (30:21) sind sie nämlich wieder Tabellenführer. Nach dem Spiel sind wir natürlich noch zur Autogrammstunde gegangen und haben einige Fotos mit den Spielern gemacht.
Ein richtig tolles Erlebnis, sowohl für die Spieler, als auch für die Eltern und Trainer! An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Carsten, der es uns ermöglicht hat, dass wir das erleben durften!!!