SC Wilhelmsfeld – HSG Bergstraße 10:9 (40:18)

Am Samstag, den 14.10.23 empfingen wir die HSG Bergstraße in der Odenwaldhalle. Nachdem wir am vorherigen Wochenende unseren ersten Sieg in Großsachsen einfahren konnten, war die Motivation bei allen sehr groß. Dennoch begannen wir die ersten Minuten sehr unkonzentriert und gerieten schnell 0:3 in Rückstand. Die kleinen Änderungen in Abwehr und Angriff führten jedoch dazu, dass wir aufmerksamer und zielstrebiger wurden und somit Tor um Tor aufholen konnten. Die Zuschauer sahen ein spannendes und umkämpftes Spiel und trugen zu einer tollen Stimmung bei. Da wir schnell 4 Torschützen hatten, konnte uns der verdiente zweite Sieg am Ende nicht mehr genommen werden. Großartige Leistung Mädels, weiter so!

Es spielten: Karolin (3), Leonora, Greta, Emma (4), Mia, Emilia, Sophie (1), Leni (Tor), Lina,

Nathalie (2), Anna, Mira