Sieg beim ungeschlagenen Tabellenführer!
Am Samstag, den 03.02.24 fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Birkenau. Bereits in der Vorwoche zeigten wir, dass wir durchaus in der Lage waren, Paroli zu bieten. Personell dezimiert, aber hochmotiviert gingen wir ins Spiel. Anders als im Spiel zuvor konnten wir von Beginn an unsere Chancen nutzen, was uns schnell einen 5:1 Vorsprung brachte. Unsere Abwehr arbeitete konsequent und diszipliniert und im Angriff handelten wir ruhig und überlegt. Diesmal wollten wir uns den Sieg auf keinen Fall nehmen lassen. Durch diese Entschlossenheit brachten wir den 9:4 Halbzeitstand auch in der zweiten Halbzeit sicher über die Zeit und bescherten den Birkenauern so die erste Saisonniederlage. Großartige Mannschaftsleistung Mädels!
Es spielten: Karolin (3), Emma (4), Ashawna (3), Emilia, Sophie (2), Leni (Tor), Lina, Charlotte (2)