Stark gekämpft!
Am Samstag, den 27.01.24 empfingen wir die Mannschaft aus Birkenau zum letzten Heimspiel der Saison. Dass die Birkenauer bis dato ungeschlagen waren, beeindruckte die Mädels kaum. Sie wussten, wenn sie zeigten, was sie können, gab es eine Chance. So gingen wir von Anfang an konzentriert ins Spiel, verteidigten das eigene Tor sehr stark und spielten schöne Torchancen heraus. Leider verhinderte die starke Torfrau der Birkenauer, dass wir uns entscheidend absetzen konnten. So war es das komplette Spiel über eine Begegnung auf Augenhöhe. Die Zuschauer sahen ein tolles und spannendes Duell. Leider wurden wir in den letzten Minuten zu hektisch und gaben den Gegnerinnen damit die Chance mit einem Tor in Führung zu gehen. Dennoch sind wir sehr stolz auf die Mädels, die bis zum Schluss alles gegeben haben. Ein großer Dank geht auch an die Mannschaft aus Birkenau, die diese sportlich sehr faire Partie möglich machten.
Es spielten: Karolin, Greta, Mia, Emma (1), Ashawna (2), Emilia, Annabel, Sophie (1)
Leni (Tor), Lina, Nathalie (2), Anna, Charlotte (4)