Super Start ins neue Jahr!
Am Samstag, den 20.01.24 empfingen wir die Mannschaft aus Leutershausen/Heddesheim/ Saase zum vorletzten Heimspiel der Saison. Von Anfang an war der unbedingte Siegeswille spürbar. Unsere starke Abwehr war die Basis für zahlreiche Ballgewinne, die wir durch tolles Zusammenspiel in Tore verwandeln konnten. Bemerkenswert war, dass die Mädels im Training geübte Einzelheiten konsequent umsetzten, immer die freie Mitspielerin fanden und klare Torchancen auch verwandelten. Wir zeigten die beste Saisonleistung, die mit Emilias erstem Tor gekrönt werden konnten. Nun hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung in unserem letzten Heimspiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Birkenau am Samstag, den 27.01.24 um 16:30 Uhr.
Es spielten: Karolin (4), Leonore, Greta, Mia, Emma (7), Ashawna (2), Emilia (1), Sophie (2)
Leni (Tor), Lina, Nathalie (1), Anna, Charlotte (4)