Verdienter Sieg nach intensivem Spiel
Am Freitag, den 17.11.23 empfingen wir die Handballwölfe aus Plankstadt zu unserem ersten Abendspiel. Aus dem Hinspiel wussten wir, dass wir eine unangenehme Aufgabe vor uns hatten und uns war klar, dass wir eine sehr gute Leistung bringen mussten, damit die Punkte in Wilhelmsfeld blieben. Wir starteten konzentriert und mit schönen Aktionen im Angriff. Wie so oft, schafften wir es jedoch nicht von Anfang an unsere Chancen zu verwerten. Da wir in der Abwehr sicher standen und unsere Torfrau einen sehr guten Tag hatte, taten sich die Gegnerinnen ebenso schwer zum Torerfolg zu kommen. Nach vielen vergeben Chancen gelang es uns dann schließlich doch, erfolgreich abzuschließen. So konnten wir uns nach und nach absetzen und gingen am Ende als verdienter Sieger vom Feld. Wir hoffen, dass wir den Trend auch im Heimspiel am Samstag, den 25.11.23 gegen die HSG Bergstraße fortsetzen können.
Es spielten: Karolin (5), Leonore, Mia, Emma, Emilia, Annabel, Ashawna (3), Sophie (2)
Leni (Tor), Lina, Nathalie (3), Anna, Mira, Charlotte