Torchancen genutzt!
Am Samstag, den 09.12.23 empfingen wir erneut die Handballwölfe aus Plankstadt, zu unserem letzten Aufeinandertreffen in dieser Saison. Klar war, dass wir eine sehr gute Leistung brauchten, um unsere Siegesserie fortzusetzen. Anders als in den Spielen zuvor, starteten wir von Beginn an konzentriert und verwandelten unsere Chancen konsequent. Somit konnten wir uns schnell deutlich absetzen. Da auch die Abwehr sicher stand und die Gegnerinnen kaum zu klaren Abschlüssen kommen ließ, gewannen wir dieses Spiel deutlich und verdient. Am Samstag, den 16.12.23 empfangen wir um 14:20 Uhr die Spielerinnen aus Ilvesheim/Ladenburg, zum letzten Spiel in diesem Jahr. Wir wollen alles geben, um auch dieses für uns zu entscheiden und hoffen auf tatkräftige Unterstützung durch unsere großartigen Zuschauer*innen.
Es spielten: Karolin (3), Greta, Mia, Emma (1), Annabel, Ashawna (1), Sophie (1)
Leni (Tor), Lina, Nathalie (3), Anna, Charlotte (4)