Hinspielniederlage wieder gut gemacht
Am Samstag, den 11.11.23 fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Ilvesheim. Nachdem wir das Hinspiel gegen die JSG Ilvesheim/Ladenburg aufgrund von Unkonzentriertheit leider verloren hatten, wussten wir, dass wir im zweiten Spiel mit einer anderen Einstellung auftreten mussten. Gestärkt durch die letzten drei Siege, gingen wir selbstbewusst und zielstrebig ins Spiel und machten es den Gegnern in der Abwehr von Anfang an schwer. Leider gelang es uns in der ersten Halbzeit noch nicht, unsere zahlreichen Torchancen zu nutzen und somit hielten wir die Spannung unnötig lange hoch. Konzentriert und siegeswillig gingen wir in die zweite Halbzeit, in der wir unsere Torchancen nutzen und somit am Ende als verdienter Sieger vom Feld gingen. Wir freuen uns nun auf das nächste Heimspiel, am Freitag, den 17.11.23 um 19:00 Uhr in der Odenwaldhalle.
Es spielten: Karolin (1), Leonora, Greta, Emma (1), Mia, Emilia, Annabel, Ashawna (1), Sophie (2)
Leni (Tor), Lina, Anna, Mira, Charlotte (3)