Souveräne Leistung im vorletzten Saisonspiel

Am Sonntag, den 10.03.24 fuhren wir zum vorletzten Saisonspiel nach Hemsbach. Die letzten beiden Spiele gegen die HSG Bergstraße gingen denkbar knapp aus und so war klar, dass die Mannschaft, die die konzentriertere Leistung bringen, am Ende als Sieger vom Feld gehen, würde. Die Mädels zögerten nicht, sondern zeigten von der ersten Sekunde an, dass sie das Spiel für sich entscheiden wollten. Basis für einen ungefährdeten Sieg war, wie in den Spielen zuvor, unsere starke Abwehrleistung. Dass das Ergebnis so deutlich wurde, verdankten wir einer ebenso konsequenten wie konzentrierten Angriffsleistung. Tolles Zusammenspiel und Abschlussstärke vor dem Tor führten dazu, dass die Zuschauer*innen ein unterhaltsames Handballspiel sahen. Überragend gemacht Mädels!

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung im letzten Spiel am Sonntag, den 17.03.24 um 13:30 gegen die MSG Leutershausen/ Heddesheim/ Saase in Großsachsen. Nach dem Spiel werden die Mädels in ihren Vizemeistershirts für Fotos bereitstehen.

Es spielten: Karolin (2), Leonore, Greta, Emma (3), Mia, Ashawna (3), Emilia (1), Annabel, Sophie (3),
Leni (Tor), Lina, Nathalie (1), Anna, Charlotte (2)