Weiter auf der Erfolgsspur
Am Samstag, den 21.10.23 fuhren wir in voller Besetzung zum Auswärtsspiel nach Plankstadt. Nachdem der Knoten jetzt endlich geplatzt war, wollten wir auch diesmal mit 2 Punkten nach Hause fahren. Leider zeigte schon das Warmmachen, dass wir nicht besonders treffsicher waren und so taten wir uns in der ersten Halbzeit sehr schwer damit, unsere vielen Chancen zu verwerten. Eine gute Abwehrarbeit und Torwartleistung sorgten aber dafür, dass wir auch nur 4 Gegentore zuließen und mit einem 4:5 in die Pause gingen. Da der Gegner eine Torschützin mehr hatte, mussten wir in Halbzeit 2 noch nachlegen. Das taten wir dann auch, spielten uns schöne Chancen heraus und verwandelten sie schlussendlich. Somit gingen wir am Ende als verdienter Sieger vom Feld. Super Mädels! Einen riesen Dank auch an unsere Zuschauer*innen, die uns wie immer toll unterstützt haben.
Es spielten: Karolin (4), Leonora, Greta, Emma (2), Mia, Emilia, Annabel, Ashawna (1), Sophie,
Leni (Tor), Lina, Nathalie (2), Anna, Mira, Charlotte (2)