Zweites Auswärtsspiel der Saison!
Am Dienstag, den 11.10.2022 fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Schriesheim. Für eine unserer Spieler*innen sollte dies das erste Spiel sein. Auch wenn schnell klar wurde, dass der Gegner uns sowohl körperlich als auch spielerisch absolut überlegen sein sollten, versuchten wir immer wieder den Ball in unseren Reihen zu halten und auf das gegnerische Tor zu gehen. Dies gelang uns zum Ende der zweiten Halbzeit immer besser. Leider hatte der Schriesheimer Torwart einen sehr guten Tag erwischt, so dass wir nur einmal erfolgreich abschließen konnten. Bemerkenswert sind nach wie vor die große Freude und der absolute Einsatz aller Spieler*innen. So wird unser erster Saisonsieg sicher auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Jetzt freuen wir uns auf das erste Heimspiel der Saison am Samstag, den 12.11.22 um 13:15 Uhr gegen die JSG Ilvesheim/Ladenburg und hoffen, dass unsere Zuschauer uns auch dieses Mal kräftig unterstützen. Eins ist klar, was den Rückhalt durch die Zuschauer angeht, sind wir auf jeden Fall Tabellenspitze.
Es spielten: Karolin, Lukas (Tor), Emma, Mia, Emilia, Martin, Ian (1), Sophie, Zoe, Leni, Nathalie,
Justus