Tolle Mannschaftsleistung im vorletzten Heimspiel

Am Samstag, den 04.02.2023 empfingen wir die Mannschaft aus Seckenheim zu unserem vorletzten Heimspiel in dieser Saison. Nachdem es uns im Hinspiel, eine Woche zuvor, nicht gelang ein Tor zu erzielen, war die Vorgabe für dieses Spiel klar. Diese konnte wir auch schnell erfüllen und Emma erzielte dabei sogar ihr erstes Tor. In der Abwehr standen wir zu Beginn sehr konzentriert, so dass die Gegner einige Mühe hatte zum Torerfolg zu gelangen. Leider verließen uns zum Ende hin die Kräfte und das Ergebnis fiel dadurch sehr deutlich aus. Dennoch zeigte die Mannschaft eine konzentrierte Leistung und viele schöne spielerische Aktionen.
Es spielten: Karolin (2), Lukas (Tor) Emma (1), Mia, Tim, Ashawna, Emilia, Sophie, Garett, Zoe (2), Leni, Nathalie, Justus, Charlotte