Ersatzgeschwächt alles gegeben
Am Sonntag, den 04.12.22 fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Großsachsen. Es war ein Wunder, dass wir das Spiel überhaupt antreten konnten, bei so vielen Ausfällen, die wir krankheitsbedingt leider zu verzeichnen hatten. Alle spielfähigen Kinder waren aber hochmotiviert und wollten alles geben um es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen. Dies gelang uns in der ersten Halbzeit auch gut. Wir standen sicher in der Abwehr und erspielten uns schöne Torchancen im Angriff. Leider wollte der Ball nicht im Tor landen. Da wir nur zwei AuswechselspielerInnen hatten, mussten alle ziemlich viel spielen, dies machte sich in der zweiten Halbzeit bemerkbar. Dennoch gilt allen Kindern ein großes Lob, da sie bis zum Schluss toll gekämpft und zu keiner Zeit aufgegeben haben.
Es spielten: Karolin (2), Lukas (Tor), Emma, Mia, Tim, Emilia, Sophie, Garrett, Charlotte