Spielbericht gemischte E-Jugend SC Wilhelmsfeld – JSG Ilvesheim/Ladenburg 6:35 (24:210)

Erstes Spiel vor heimischen Publikum und gleich 4 Torschützen!
Am Samstag, den 12. November 2022 empfingen wir die Mannschaft aus Ilvesheim/Ladenburg zu unserem ersten Heimspiel in dieser Saison. An die Tatsache, dass die Gegner uns immer wieder körperlich und spielerisch überlegen sind, haben wir uns mittlerweile gewöhnt. So gelingt es uns von Spiel zu Spiel besser, das im Training Erlernte anzuwenden und unsere handballerischen Fähigkeiten weiter auszubauen. Gegen die JSG Ilvesheim/ Ladenburg waren wir von Anfang an sehr wach und konzentrierten uns darauf, den Ball sicher nach vorne zu spielen. So konnten wir uns zahlreiche Torchancen erspielen, einzig der Ball wollte nicht immer im Tor landen. Dennoch gaben wir nicht auf und zeigten immer wieder schönes Zusammenspiel. Besonders erfreulich war, dass sowohl Sophie als auch Justus und Charlotte ihr erstes Tor erzielen konnten. Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Heimspiel am kommenden Samstag so toll von unseren Zuschauer*innen unterstützt werden.
Es spielten: Karolin, Emma, Tim, Emilia, Ian (3), Sophie (1), Garett (Tor), Zoe, Leni, Nathalie, Justus (1), Charlotte (1)