Spielbericht gemischte E-Jugend TSG Germania Dossenheim – SC Wilhelmsfeld 35:14 (245:42)

Letztes Auswärtsspiel der Saison!
Am Sonntag, den 27.03.2022 fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Dossenheim. Für zwei unserer Spieler*innen sollte dies das erste Spiel sein. Auch wenn der Gegner nur mit 7 Spieler*innen antrat, wurde schnell klar, dass sie uns körperlich absolut überlegen sein sollten. Nichtsdestotrotz starteten wir gut in die Partie und gingen mit 3:1 in Führung. Leider ließen wir uns dann etwas von den Zurufen der gegnerischen Zuschauer aus dem Konzept bringen und trauten uns nicht mehr richtig an die Angreifer ranzugehen. Somit gelang es den Dossenheimern immer einfacher zum Torerfolg zu kommen. Wir gaben aber nicht auf und erspielten uns die ein oder andere schöne Torchance.
Jetzt freuen wir uns auf das letzte Heimspiel der Saison am Samstag, den 02.04.22 um 17:00 Uhr gegen die JSG Ilvesheim/Ladenburg und hoffen, dass unsere Zuschauer uns ein letztes Mal kräftig unterstützen. Eins ist klar, was den Rückhalt durch die Zuschauer angeht, sind wir auf jeden Fall Tabellenspitze.
Es spielten: Emma, Emilia, Martin (Tor), Ian (3), Sophie, Leni, Nathalie, Justus, Jakob (6), Samuel (5)