Spielbericht gemischte E-Jugend SC Wilhelmsfeld – TV Schriesheim 13:21 (39:147)

Super Spiel gegen einen tollen Gegner
Am Samstag, den 19.03.2022 war der Tabellenführer aus Schriesheim in der Odenwaldhalle zu Gast. Bereits am Dienstag, den 15.03.022 trafen wir beim nachgeholten Auswärtsspiel in Schriesheim aufeinander. Schon hier zeigte sich schnell, dass wir es mit einer sehr spielstarken Mannschaft zu tun hatten, die genau wusste, was zu machen war. Wir nahmen uns vor uns auf unsere Stärken zu konzentrieren und um jeden Ball zu kämpfen. Dies gelang uns von Anfang an auch super und so konnten wir uns immer wieder schöne Torchancen herausspielen. Zum ersten Mal in dieser Saison hatten wir drei Torschützen in einem Spiel. Hervorgehoben werden muss allerding auch die absolut sportliche Leistung der Schriesheimer, die nicht daran interessiert waren, möglichst viele Tore zu werfen, sondern ihrerseits durch gezielte Ein-und Auswechslung alles dafür taten, dass es ein großartiges Spiel wurde, in dem jeder und jede zeigen konnte, was er oder sie bereits gelernt hatte. Es macht riesigen Spaß gegen solche Gegner zu spielen. Nicht zuletzt sorgten die vielen Zuschauer*innen für eine super Stimmung in der Halle, so dass es rundum ein gelungenes Spiel war.
Unser nächstes Spiel findet am Sonntag, den 27.03.2022 um 13:15 Uhr in Dossenheim statt. Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer.
Es spielten: Karolin, Emma, Theresa, Martin (Tor), Ian (3), Sophie, Zoe, Nathalie, Jakob (4), Samuel (6), Charlotte