Spielbericht gemischte E-Jugend SG Kirchheim – SC Wilhelmsfeld 34:10 (238:20)

Endlich wieder fast vollzählig!
Am Samstag, den 12.03.2022 fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Kirchheim. Nach zahlreichen Coronazwangspausen freuten wir uns, dass fast alle Spieler*innen einsatzbereit waren. Da direkt vor unserem Spiel noch ein anderes Spiel lief, hatten wir wenig Zeit uns warm zu machen und so mussten wir schon nach kurzer Zeit spielbereit sein. Dies gelang dem Gegner besser als uns, der schnell mit drei Toren starten konnte. So spielten die Kirchheimer ihre Überlegenheit in der ersten Halbzeit souverän aus. In der zweiten Halbzeit konnten wir den gegnerischen Spieler*innen das Leben schwerer machen, indem wir stark in der Abwehr zusammenarbeiteten und uns im Angriff durch Passen und Laufen Torchancen erspielten. Klar war jedoch, dass Kirchheim die Punkte nicht hergeben würde, auch wenn wir uns bis zum Schluss wehrten und alles versuchten um die gegnerischen Angriffe zu verhindern.
Unser nächstes Spiel findet am Dienstag, den 15.03.2022 um 17.30 Uhr beim Tabellenführer in Schriesheim statt. Wir freuen uns, wenn unsere tollen Zuschauer*innen uns auch hier wieder so super unterstützen.
Es spielten: Karolin (Tor), Emma, Theresa, Emilia, Martin (Tor), Ian, Sophie, Zoe, Nathalie, Jakob (6), Samuel (4), Charlotte