Spielbericht gemischte E-Jugend SC Wilhelmsfeld – SG Kirchheim 6:23 (12:138)

Erstes Spiel vor heimischen Publikum
Am Samstag, den 20. November 2021 empfingen wir die Mannschaft aus Kirchheim zu unserem ersten Heimspiel in der Odenwaldhalle. An die Tatsache, dass die Gegner uns immer wieder körperlich überlegen sind, haben wir uns mittlerweile gewöhnt. So gelingt es uns von Spiel zu Spiel besser, das im Training Erlernte anzuwenden und unsere spielerischen Fähigkeiten weiter auszubauen. Auch im Spiel gegen die SG Kirchheim hatten wir viele sehenswerte Aktionen und tolle Ballgewinne in der Abwehr. Im Angriff brachten wir uns, durch gezieltes Freilaufen häufig in gute Wurfpositionen, einzig der Ball wollte nicht immer ins Tor. Auch in diesem Spiel konnten wir zeigen, dass die Arbeit im Training ihre Früchte trägt. Wir arbeiten weiter und dann wird auch der erste Sieg irgendwann für uns dabei rausspringen. Ein großes Dankeschön an alle Zuschauer*innen, die uns wirklich prima unterstützt haben.
Es spielten: Karolin, Emma, Elias (Tor), Ashawna, Emilia, Martin, Sophie, Zoe, Nathalie, Jakob (4), Samuel (2/ Tor)