Nach zwei Niederlagen wollten wir am Weihnachtsmarkt-Sonntag endlich wieder die beiden Punkte auf die Habenseite bekommen. War das Vorspiel in Mannheim noch umkämpft bis zur letzten Minute, schonten die Jungs diesmal die Nerven der Zuschauer und Betreuer. Von Beginn an ließen sie keinen Zweifel am Ausgang des Spiels aufkommen. Mit einem Silas „on fire“ (er kam auf unglaubliche 18 Tore bei einer nahezu 100%-igen Wurfausbeute) konnten wir schon nach gespielten 10 Minuten einen beruhigenden 5-Torevorsprung herauswerfen. Die krankheits- und verletzungsbedingten Ausfälle wurden durch die Breite des Kaders und die Aushilfen der B-Jugend mehr als wettgemacht, und mit Levin W. hatte wir auch einen Debütant in unseren Reihen. Levin machte seine Sache hervorragend und konnte in seinem allerersten Spiel auch gleich 2 Treffer erzielen!
Beim Stand von 17:11 ging es in die Kabine und die Vorgabe war klar: Weiter das Tempo hochhalten und auch mit schnellen Gegenstößen zu einfachen Toren zu kommen. Der Heimsieg war nie gefährdet und wir können nun optimistisch an unsere nächste Aufgabe herangehen. Bereits am nächsten Samstag 09.12. zur Prime-Time um 19:00 Uhr haben wir erneut ein Heimspiel gegen den direkten Tabellennachbarn aus Steinsfurt. Das Hinspiel verloren wir denkbar knapp mit nur einem Tor, und so haben wir noch was gutzumachen… Über Unterstützung von der Tribüne würden wir uns natürlich sehr freuen.

Es spielten: Marco (2), Lasse (6), Jonas (4), Levin W. (2), Björn (1), Silas (18), Samuel (Tor), Jonathan (1), Max (Tor), Christian, Marcel (1)