Revanche geglückt.

Die knappe Hinspielniederlage vor 3 Wochen war noch nicht ganz aus den Köpfen und wir hatten hier etwas gutzumachen. Wir wollten in der heimischen Odenwaldhalle die beiden Punkte unbedingt auf die Habenseite bringen und uns im oberen Tabellendrittel festsetzen.
Schnell war jedoch klar, dass uns die Gäste heute nicht in Bedrängnis bringen können, da deren Rückraum verletzungsbedingt ausgefallen war. Zwar mussten auch wir auf drei Spieler verzichten, aber unsere Aushilfen aus der B-Jugend machten das – wieder einmal – deutlich wett. Obwohl sie schon ein Spiel (Glückwunsch auch zum Sieg der B-Jugend) in den Beinen hatten, war auf die Jungs Verlass!
In der Abwehr standen wir sehr kompakt und was dann den Weg auf unser Gehäuse fand, war meist sichere Beute von einem überragenden Max im Tor. Einzig an unserer Abschlussschwäche müssen wir weiterhin arbeiten. Zu viele technische Fehler und schlechte Würfe waren im Angriff zu verzeichnen. So war der Halbzeitstand von 14:7 zwar deutlich, allerdings angesichts des Spielverlaufs nicht zufriedenstellend.
In Durchgang 2 wechselten wir dann munter durch, damit alle genug Spielzeit erhielten. Dies haben dann auch die Einwechselspieler gut genutzt und mit insgesamt 9 verschiedenen Torschützen waren wir auf allen Positionen gefährlich.
Nun geht es bereits am nächsten Samstag um 17:30 Uhr gegen Schriesheim wieder um wichtige Punkte. Über Unterstützung in der heimischen Odenwaldhalle freuen wir uns natürlich.

Es spielten: Marco (3), Lasse (1), Levin (1), Jonas (2), Björn (2), Silas (6), Marcel, Jonathan (3), Max (Tor), Simon (2), Christian (1)