Erstes Heimspiel der neuen Saison 2014/2015. In der ersten Halbzeit gelang es den Jungs aus Wilhelmsfeld einen 3 Tore Vorsprung (5:2) zu erspielen. Durch die starke Abwehrleistung konnten vermehrt Bälle nach vorne gespielt werden und vom Angriff zu einem Tor verwandelt werden. Zum Ende der ersten Halbzeit liefen sich die Wilhelmsfelder immer wieder in der Dossenheimer Abwehr fest. Mit einem schnellen Angriffsspiel konnten die Gäste aus Dossenheim den Vorsprung einholen und die Teams gingen 6:6 in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit zeigte sich schnell die technische Überlegenheit der Gäste, die sich mit 3 Toren absetzen konnten. Leider konnten unsere Jungs diesen Vorsprung aufgrund Passungenauigkeiten und fehlender Aufmerksamkeit nicht mehr aufholen. So konnten sich nur vier Wilhelmsfelder Torschützen in den Spielbogen eintragen. In unserem nächsten Spiel am 16.11.2014 in Bammental sollen die eignen Stärken wieder im Vordergrund stehen.

Es spielten: Daniel (Tor); Steffen; Tobias; Marcel; Jonas; Björn; Mika (1); Niklas; Fabian K. (1); Ben (3); Fabian S.; Philipp (3)