Im ersten Heimspiel der Saison 2014/15 und mit neuem Coach gab es ein 17-17-Unentschieden in der Odenwaldhalle.

Taktisch gut eingestellt und mit einem 16-13-Testspielerfolg gegen den SC Sandhausen unter der Woche legten die Mädels los wie die Feuerwehr und führten nach knapp einer Viertelstunde mit 7-2. Doch Walldorf fing sich und durch die zahlreichen Wechsel kam ein kleiner Bruch ins Spiel. Der Trainer wollte allen Spielerinnen Spielpraxis verschaffen und so stand es zur Pause 10-10. In der zweiten Hälfte verlief das ähnlich. Zweimal führte man mit 3 Toren Vorsprung ( 16-13 und 17-14). Doch am Ende wollte die Heimmannschaft zu viel und die kampfstarken Walldorfer kamen 30 Sekunden vor Schluss zu einer 2-Minuten-Überzahl und kurz danach zu einem 7-Meter, der den 17-17-Endstand bedeutete. Vielleicht wäre ein Sieg vom Spielverlauf her durchaus verdient gewesen, doch es hat noch nicht sollen sein.

SCW:

J.Schmitt u.M.Gärtner im Tor; Im Feld L.Reibold 1, J.v.Ammende, A.Heckmann 2, D.Hack, L.Adelhelm 1, A.Kulikowski 3/1, M.Schmitt-Jörder, L.Stangl, S.Münd 2, V.Schubert 5/1, L.Sommer, M.Jakob 3/2.