Am Samstag hatten wir im Heimspiel die 2. Mannschaft der Walldorf Astoria zu Gast. Ein Sieg musste dringend her um zu verhindern unten rein zu rutschen. Wir waren von Anfang an bemüht den Gegner unter Kontrolle zu halten und ließen in der ersten Halbzeit nahezu nichts durch die Abwehr kommen. Im Angriff spielten wir unser Spiel seriös bis zur Chance durch und konnten uns so schon sehr früh im Spiel mit einigen Toren absetzen. So ging es mit 13:7 in die Pause. In der zweiten Hälfte hielt die Abwehr auf Grund der hohen Führung nicht mehr ganz so konzentriert dicht, allerdings spielten wir weiterhin stark nach vorne und konnten so die Führung noch weiter ausbauen und am Ende einen ungefährdeten Heimsieg mit 32:21 einfahren.

Am 09.12. empfangen wir zum richtungsweisenden Spiel Bammental am großen Heimspieltag und zählen dafür auf starke Unterstützung von der Tribüne.

Es spielten: Mark Hornstein(Tor), Florian Flicker(Tor), Jörg Heckmann(9), Sebastian Dowideit(1), Lukas Ohnemus(3), Jonas Heckmann(4), Robert Fey, Sasa Boskovic(10/1), Thomas Lauer(1), Yannick Jüngling(3), Marko Boskovic(1), Klaus Kalb;