SG Nussloch II – SC Wilhelmsfeld  19-11 (10-6)

Unter keinem guten Stern stand das Spiel der Damen am vergangenen Sonntag. Krankmeldungen und ein zuvor von 2 Verletzungen teuer bezahlter Sieg der A-Jugend sorgten dafür, daß nur 2 Wechselspielerinnen zur Verfügung standen. Nichts desto trotz versuchte man, dagegenzuhalten. Dies klappte bis zum 5-5 in der 21. Minute noch sehr gut. Kurios dann aber 2 Siebenmeterentscheidungen für Nußloch, bei der die Angreiferin sich durchsetzte, frei zum Wurf kam und 2 Mal unsere Torhüterin unglücklich am Kopf traf und dafür noch jeweils einen Siebenmeter erhielt beim 7-5. In der zweiten Hälfte legten die Gastgeber noch etwas an Härte zu, so daß wir anfangs nicht mehr in der Lage waren, Tore zu werfen. Die 2 Minuten-Strafen bekamen aber hauptsächlich wir (5), der Gegner hingegen nur eine. Erst kurz vor Schluss, in doppelter Unterzahl und einer 4-Minuten Zeitstrafe, konnten wir das Ergebnis dann doch noch freundlicher gestalten.

SCW-Damen:

M.Gärtner und J. Schmitt(Tor); A. Skopic 1, J. Von Amende, A. Heckmann 1, L. Reibold, M. Schmitt-Jörder, S. Santoro 3/1, L. Sommer 2, M. Jakob 4/2.