Eine lange Handballsaison neigt sich dem Ende zu. Zum Schluß der Spielfeste veranstaltete Eppelheim sein Minispielfest.

Auch hier waren wir wieder mit vielen Kindern am Start.
Auch war dies ,das letzte Spielfest für unsere ¨Großen¨,die uns jetzt in Richtung E-Jugend verlassen.
Wir wünschen Silas,Niklas,Björn und Jonas ganz viel Spaß und Erfolg bei der E-Jugend.
IMG-20150426-WA0001
Außerdem waren dabei:Marco,David,Janek,Levin,Nelli,Lasse,Lucienne,JonathanLaura,Emilia und Julian.
IMG-20150426-WA0000
Am 27.6.2015 werden wir wie gewohnt unseren Miniabschluß planen. Nähere Infos kommen dann noch per mail.
Zum Schluß lässt sich noch sagen,dass wir die Saison über sehr viel Spaß mit Euch hatten.Es ist toll zu sehen wie jedes Kind sich indiviull weiterentwickelt.Ihr habt uns immer wieder zum Staunen gebracht!
Wir freuen uns auf weitere schöne Minitrainingseinheiten und -spielfeste mit Euch!
Jonas, Meike ,Anna und Laura