Am 27.6.stand der diesjährige Miniabschluß auf dem Programm.

Leider hatte es der Wettergott nicht so gut mit uns gemeint, denn es regnete in Strömen.

Kurzerhand verlegten wir unseren Ausflug in die Halle.

Währenddessen wir drinnen verschiedene Geschicklichkeitsspiele ausprobierten bereitete unser Grillmeister Jonas draußen für uns leckere Würstchen auf dem Grill zu.

Auch das Wetter machte jetzt auf und wir konnten bei strahlendem Sonnenschein im Park essen.

Als Nachtisch gab es die aus unserer Schatzsuche erbeuteten Gummibärchen.

Der Abschluss in der Halle wurde gekrönt von einem spontan gestarteten Fußballspiel. …Kinder gegen Trainer…!!!

Die Kids gaben alles und verlangten uns so einiges ab. In der Mannschaft der Kinder herrschte ein super Teamgeist und Siegeswille….sehr schön anzuschauen. Die mittlerweile anwesenden Eltern feuerten tatkräftige an.

Beim Stand von 4:4 beendeten wir das Spiel …

Ein kurzweiliger Vormittag ging zu Ende und wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug mit Euch (bei hoffentlich besserem Wetter☺)

DSCN0686.JPG