Traditionen müssen gepflegt werden und so wurde auch in diesem Jahr das Rundenende der weiblichen C-Jugend nochmal ausgiebig gefeiert. Mit den dritten Platz konnten die Mädels eine hervorragende Platzierung erreichen und dass die Mannschaft mit Trainern und Eltern auch außerhalb der Platte eine Einheit ist, zeigte sich wiederum deutlich.

Schon im Vorfeld wurden von den Eltern leckere Salate, kulinarischer Nachtisch und auch etwas für den Durst vorbereitet. Der Wettergott meinte es gut und es blieb den ganzen Abend trocken bei angenehmen Temperaturen. Ob beim Wikinger-Schach, Tischfußball oder Tischtennis: Es zeigt sich, dass die Mädels auch andere Talente haben. Es wurde keinem langweilig. Wie von Zauberhand waren aber alle an den Tischen, als die ersten Steaks, Würstchen und sonstige Leckereien vom Grill fertig waren. Bei viel Bier, Bowle (Danke an Geli für die Zubereitung), Sekt und natürlich auch Apfelschorle wurde bis tief in die Nacht gefeiert. Als besonderes Highlight gab es dann sogar noch selbstgemachten Caipirinha!

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Salat- und Getränkespender, das Trainerteam und natürlich den Eltern! Es war wieder ein tolles Fest, welches im nächsten Jahr nach Wiederholung ruft.

Die Mannschaft steckt schon mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison – dann in der Altersgruppe der B-Jugend –  und wird auch in den Ferien die ein oder andere Trainingseinheit durchführen. Wir freuen uns aber immer über Zuwachs! Wenn Du Lust hast und mal vorbeischauen möchtest: einfach bei den Trainern kurz anrufen!

Geli: +49 162 6836404

Steffi: +49 176 30772052