Am Sonntag, eine Woche vor Rundenstart, empfingen die Herren des SCW den TSV Rot zum Pokalspiel in der Odenwaldhalle.

Unglücklicher Weise wurde der Spielbeginn unsererseits völlig verschlafen und es gelang erst nach dem 0:10 das erste Tor. Damit war das Spiel quasi gelaufen bevor es überhaupt richtig los gegangen war. Dennoch versuchten wir uns zusammen zu reißen und noch etwas Schadensbegrenzung zu betreiben. Tatsächlich gelang es dann Rot bis zum Spielende nur noch den Torunterschied um 3 zu erhöhen, was zum Teil an einer Steigerung vor allem in der zweiten Halbzeit lag, zum anderen aber daran, dass Rot nicht mehr ganz so viel in das gelaufene Spiel investierte. Über das ganze Spiel war das Problem vor allem eine Abwehr, in der die Zuordnung teilweise überhaupt nicht stimmte.

Jetzt gilt es am kommenden Wochenende beim PSV in Heidelberg zu zeigen was wir können und die zwei Punkte zum Saisonbeginn einzufahren.

Es spielten: Mark Hornstein(Tor), Florian Flicker(Tor), Sebastian Dowideit(1), Lukas Ohnemus(1), Jens Helfrich(10), Jonas Heckmann(3/1), Robert Fey, Thomas Lauer(4), Leo Gärtner(1), Yannick Jüngling(3), Tobias Kretzler(3), Klaus Kalb;