Nach längerer Zeit ist es uns gelungen mal wieder eine männliche A-Jugend zu melden. Großen Anteil daran hatten die Jungs selbst: Durch viele Gespräche (auch in geselliger Runde) konnten einige neue Spieler hinzugewonnen werden und wir können auf die tatkräftige Hilfe der B-Jugend zählen. Und auf der Winterfeier wurde dann auch kurzerhand ein Betreuerteam aquiriert.

Mitte April startete endlich das erste Training. Für einige war es das ersten Handballtraining überhaupt und vieles war Neuland. Mittlerweile sind die Fortschritte aber unverkennbar und die Abläufe funktionieren immer besser. Auch wenn jetzt aufgrund der Ferien die Odenwaldhalle geschlossen ist, sind wir weiterhin fleißig am Trainieren. So kann man Dienstags und Donnertags bei nahezu jedem Wetter unsere Jungs zusammen mit der Herrenmannschaft auf dem Kuchenblech bei der Vorbereitung erleben. Jetzt werden die Grundlagen für eine erfolgreiche Runde gelegt.
Denn wir haben uns einiges vorgenommen: Gemäß unserem Motto „One Team – One Vision“ wollen wir in jedem Spiel als geschlossene Einheit auftreten und vor allem Spaß am Handball haben und zeigen. Dann werden wir auch sicherlich die ein oder andere Begegnung erfolgreich gestalten können.

Unsere Runde startet am 24.09. mit einem Auswärtsspiel in Mannheim. Am darauffolgenden Wochenende haben wir dann am Samstag 30.09. um 16:20 Uhr unser erstes Heimspiel gegen Schriesheim! Hier freuen wir uns natürlich schon jetzt auf eure Unterstützung von der Tribüne.

Bild: die A-Jugend
o.R.v.l.n.r.: Kevin, Simon, Björn, Silas, Tobi, Christian
u.R.v.l.n.r.: Marco, Lasse, Jonas, Samuel, Levin, Jonathan, Marcel
es fehlen: Max und Levin W.