Kaum sind die letzten Feierlichkeiten zur Kreisligameisterschaft beendet und der Trainingsalltag hat wieder Einzug gehalten, steht auch schon das nächste Highlight an. Die neue weibliche C-Jugend (verstärkt mit Jacqueline und Hannah aus der alten C-Jugend) begibt sich in das Abenteuer der Qualifikation zur Bezirksliga. Nachdem für die startende Runde die beiden Kreise Heidelberg und Mannheim zusammengelegt werden, könnten sich für uns spannende Begegnungen in der näheren Umgebung ergeben. Namhafte Teams wir Leutershausen, Großsachsen und Schriesheim (um nur einige zu nennen) spielen in 6 Gruppen um den Einzug in die Bezirksliga.

Wir spielen am 12.06.2016 ab 15.30 Uhr in der Sachsenhalle in Großsachsen gegen die Spielgemeinschaft aus Heddesheim/Leutershausen/Großsachsen, die MSG Bergstraße und den TV Brühl. Über Unterstützun vor Ort würden wir uns natürlich freuen.