NB. Mit 6 Spielern, also in Unterzahl fuhren wir heute nach Eberbach. Das Hinspiel hatten wir zwar mit 40:19 deutlich gewonnen, aber wir wussten, dass es mit einem Spieler zu wenig natürlich schwerer werden würde.

Doch als wir ankamen, bekamen wir gesagt, dass Eberbach sogar mit 2 Spielern in Unterzahl spielt, deshalb setzten wir auch noch einen Spieler auf die Bank, um auf dem Spielfeld ein ausgeglichenes Verhältnis herzustellen.

Bis Eberbach anfangs 3:2 führte, kamen wir noch nicht so ganz ins Spiel, aber nach einem darauffolgendem 7:0-Lauf führten wir rasch mit 3:9. Bis zum Halbzeitpfiff entwickelte sich ein ähnliches Spiel. Wir konnten die Führung zwar aufgrund nicht verwerteter Chancen nicht wirklich ausbauen, trotzdem gingen wir mit einer komfortablen 19:10-Führung in die Pause.

In der zweiten Hälfte wollten wir dann noch mal in Sachen Tore herauszuholen was ging, und so kamen Jonathan und Lukas auch zu je 3 Toren. Auch Felix, der eine gute Leistung im Tor zeigte, durfte über ein Tor jubeln, nachdem er im Angriff mit nach vorne gelaufen war und einen Abpraller erfolgreich verwandelte. Folglich entwickelte sich dieses Spiel sowohl für uns, als auch für die Gegner, die den hohen Rückstand sehr humorvoll nahmen zu einer Art „Spaßspiel“, bis dann der Schiedsrichter nach 50 Minuten bei einem Endstand von 46:19 abpfiff.

Es spielten:

Felix Schubert (Tor/1); Niklas Boguslawski (15); Andre Knopf (13); Niklas Hein (11); Jonathan Steelandt (3); Lukas Reinhard (3)