Liebe Sportfreunde,

in diesem Jahr werden wir zum sechsten Mal unser MixIt veranstalten und dazu möchten wir euch alle ganz herzlich einladen und würden uns freuen, euch am Samstag, den 07.06.2014 in der Odenwaldhalle begrüßen zu dürfen.
Es handelt sich um ein Mixed-Turnier, bei dem je eine Damen- und eine Herrenmannschaft gemeinsam um den Turniersieg spielen. Die Teams werden vor Turnierbeginn einander zugelost. Jede Mannschaft spielt dann eine Halbzeit gegen die Damen bzw. Herren des gegnerischen Teams. Der Spielplan wird nach dem zulosen der Mannschaften bekannt gegeben.

Am Samstagabend startet dann wie gewohnt im Vorraum der Halle die legendäre Handballerparty mit Musik vom Feinsten. Eine Bar mit exotischen Getränken rundet die Gaumenfreuden ab.
Damit bei unseren kleinen Gästen keine Langeweile aufkommt, werden wir eine Hüpfburg aufbauen.
Unser Küchenstab sorgt während des Turniers und am Abend mit erlesenen Speisen für das leibliche Wohl der Gäste.