Am 22.03.2014 waren wir Ausrichter für unser Minispielfest. Zu Gast waren die Vereie aus Malschenberg, Walldorf und Eppelheim.
Nachdem wir beim „warm up“ mit Katja ordentlich ins Schwitzen kamen,gingen wir an die Stationen.
Hier konnten wir unser Können beim balancieren,rennen, fangen,turnen und klettern unter Beweis stellen. Bei manchen Stationen war auch koordinatives Geschick gefragt,was alle Minis super absolvierten.
Nach kurzer Pause,inder wir uns mit leckeren Nudeln mit Tomatensauce, Würstchen,Laugenstangen und,und ,und …stärkten, folgten die Spiele gegen die anderen Vereine.Es ist immer wieder schön zu sehen,wie jedes Kind von Spielfest zu Spielfest sich weiterentwickelt!
Super süß war auch das Einlagespiel unsere kleinsten Minis.
Gegen 15.00 Uhr stand dann die Siegerehrung auf dem Programm.Mit einer „echten Goldmedallie“ für jedes Kind  verabschiedeten wir uns von den Kindern.
Herzlichen Dank an alle Eltern die mit einer Kuchenspende oder einem Bewirtungsdienst zum Gelingen des Minispielfestes beigetragen haben.
Bedanken wollen wir uns auch bei Klaus und Alejandro,die uns mit leckerem Essen,wie immer verwöhnten!!
20140322_135324_11