Am Sonntag war es wieder soweit: Minispielfest in der heimischen Odenwaldhalle. Schon im Vorfeld hatten die Betreuer zusammen mit den Eltern alles bestens vorbereitet und so fehlte es den Kids und den vielen Zuschauern (die Tribüne war voll besetzt) und Eltern an nichts.
Mit großer Spannung erwarteten unsere Minis den Start mit den Aufwärmübungen, bevor es dann endlich losgehen konnte. Hatten sie hier doch die Möglichkeit ihr bereits Gelerntes vor großem, fachkundigem Publikum zu zeigen.
Zusammen mit unseren Gästen aus Wiesloch, Wieblingen und Rot waren insgesamt 9 Mannschaften am Start, was einen recht engen Spielplan zur Folge hatte.
Bei den dann folgenden Begegnungen wurde mit viel Eifer, Können und Enthusiasmus gezeigt, dass Handball schon im jüngsten Alter viel Spaß macht. Der Ball wurde über mehrere Stationen nach vorne getragen und so wurden einige schöne Tore erzielt. Begleitet vom Applaus der Zuschauer waren viele spannende und faire Begegnungen zu sehen.
In den Pausen wurden dann die Spieler und Besucher vom Küchenteam mit Speisen und Getränken verwöhnt. Als besonderes Highlight hatte unsere B-Jugend wieder einen Waffelstand (sehr lecker) aufgebaut, um ihre Mannschaftskasse zu füllen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass unser Minispielfest ein voller Erfolg war. Ein ganz besonderer Dank gilt hier allen, die mitgeholfen haben. Den Schiedsrichtern, den Helfern an den Spielstationen und beim Auf- und Abbau, den Kuchenspendern und nicht zuletzt dem Küchen und Bewirtungsteam. Ohne Eure Hilfe wäre ein solches Event nicht möglich.

Wir haben jetzt Faschingspause und treffen uns am 04.03.2023 zum nächsten Minihandballtraining. Neue Handballfreunde sind uns natürlich immer willkommen. Unsere unentgeltlichen Trainingszeiten sind immer samstags (14-tägig) und werden vorab im Amtsblatt angekündigt.
Wir freuen uns auf Euch.

Euer Betreuerteam