Am 21.01.2018 war es soweit, das erste Minispielfest dieses Kalenderjahres fand statt in heimischer Odenwaldhalle in Wilhelmsfeld. Nach diversen Spielstation, bei denen es darum ging, Geschick, Beweglichkeit und koordinative Übungen zu absolvieren ging es direkt weiter zu den Handballspielen. Mit unserer gemischten Gruppe von Neulingen bis hin zu den älteren Minis hatten wir drei Spiele zu bestreiten. Insgesamt waren acht Mannschaften aus Eppelheim, Malschenberg, Walldorf, Wiesloch und Wilhelmsfeld auf der Spielfläche. Nach drei spannenden Spielen, bei denen viel Handballsport geboten wurde, aber hauptsächlich der Spaß im Vordergrund stand, wurden wir mit der traditionell dazu gehörenden Siegerehrung gebührend für die tollen Leistungen belohnt und freuen uns nun schon, auf das nächste Spielfest Ende Februar in Eppelheim. Auch abseits der Spielfläche war das Turnier für die kleinen mit der Bewirtung außen herum komplett gelungen.

20180121_135337