Am 27.02. war das heißersehnte Spielfest unserer Minis in eigener Halle.

Da viele eigene Minis am Start waren, konnten wir diesmal eine Mädchen-und eine Jungensmannschaft aufstellen. Was für einige am Anfang noch sehr ungewohnt war, war doch schnell zu erkennen wie einige Kinder ihr eigenes Können entdeckten und sich mit dem ein oder anderen Torerfolg belohnten. Auch einige Superminis (3-5 jährige) trauten sich auf das Spielfeld und unterstützen die „Großen“.

Im Bewirtungsraum wurden wir wie immer super verköstigt und die WD verwöhnte uns mit leckeren Waffeln.

Nach vielen schönen Spielen ,mussten wir doch gegen 14.00 unser Spielfest mit der Siegerehrung ausklingen lassen. Belohnt mit einer Caprisonne und einer „echten“ Goldmedaille machten wir uns auf den Nachhauseweg.

Am Ende sei noch „Danke“ an alle Helfer und Unterstützer jeglicher Art gesagt, ohne Euch wäre das Minispielfest in dieser Form nicht durchführbar gewesen.

DSC02129-220160227_11134820160227_121918