Am Sonntag, den 8.3.15 stand das heißersehnte Minispielfest in unserer Halle für alle Minis an.

Aufgeregt versammelten sich alle Minis in der Kabine. Da wir an diesem Sonntag stark besetzt waren konnten wir zwei Teams stellen.Unsere Superminis(3-5jährige) stellten auch eine kleine Mannschaft.

DSCN0258

Nachdem der Turnparcours absolviert war, konnten nach kurzer „Stärkungspause“ die Spiele beginnen.

Durch die Aufteilung der Mannschaft in zwei Teams konnte jeder sein Können zeigen und bekam auch ausreichend Spielzeit. Auch zeigten unsere Superminis, dass sie auch schon toll Handball spielen können und zeigten keine Scheu auch  aufs Tor zu werfen, was dann auch das ein oder andere Mal zum Torerfolg führte.

Nach der Siegerehrung verabschiedeten wir uns bei den Kindern mit Gummibärchen und der Beliebten Siegermedaille.

DSCN0309

Bedanken wollen wir uns bei allen, die uns bei der Verwirklichung unseres Spielfestes unterstütz haben. Gefreut haben wir uns auch über die spontane Unterstützung von Mika, der bei den ganzen Spielen, die Anzeigetafel bedient hat. Vor allem aber bei all unseren Minis, die uns mit tollen Spielen gezeigt  haben, was sie schon alles drauf haben. Es war ein super Minispielfest mit Euch!!!

Falls du zwischen 3-8 Jahren alt bist und auch Lust auf Minihandball  hast, schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns immer über Unterstützung.

Wir treffen uns im 14-tägigen Wechsel immer Samstag in der Odenwaldhalle.

Trainingszeiten  3-5 jährige 10.00-11.00 Uhr

6-8 jährige 10.30-12.00 Uhr

Die Termine findest Du auf unsere Homepage des SC Wilhelmsfeld Abt.Handball oder unter vorherigerAnkündigung im Amtsblatt.

Kontakt: Meike Schmitt-Jörder  0179/8113107 oder Meike-Schmitt@gmx.de