Am letzten Sonntag im März waren unsere kleinsten das letzte Mal für diese Saison auf Tour beim Minispielfest in Malschenberg. Bei sonnigen Wetter hatten die Minis viel Spaß beim Durchlauf der einzelnen Stationen, bei der von balancieren, über Zielgenauigkeit bis hin zu präzisen Schussübungen alles von den Teams abverlangt wurde.

20140330_111803

Nach einer kurzen Mittagspause standen auf zwei Spielfeldern die Partien gegen die anderen Teams aus Eppelheim, Walldorf, Wiesloch und den Gastgebern aus Malschenberg auf dem Programm.

20140330_133250

Nach tollem Einsatz bei den einzelnen Disziplinen wurden alle Teilnehmer mit einer Medaille und eine Capri Sonne für die super Leistungen entlohnt und konnten den restlichen Tag bei schönem Wetter genießen.

20140330_122957

Es waren dabei (von links), Björn, Jonas, Nicklas, Mika, Tobi, Ben und Silas