Am Samstag Vormittag stand das erste Heimspiel auf dem Programm. Die Nervosität der Jungs war spürbar. Trotz der Aufregung war die Vorgabe klar, technische Fehler zu vermeiden und klare Chancen zu nutzen. Zu viele Ballverluste machten es den Gegnern leicht in den ersten Minuten Tor für Tor zu erzielen und somit musste bereits nach 8 Minuten beim Stand von 0:7 die erste Auszeit genommen werden. Nach der klaren Ansage sich endlich wieder zu konzentrieren kamen die Jungs langsam besser ins Spiel und gingen bei einem Stand von 4:11 in die Kabine.

Auch in der zweiten Halbzeit konnte den starken Bammentalern nichts entgegengesetzt werden und somit endete die Partie 8:26.

Zu erwähnen sind David und Marco die beide ihr erstes Spiel souverän absolvierten. Marco konnte sich zusammen mit Jonathan auch das erste mal in die Torschützenliste eintragen.

Es spielten: Silas (Tor), David, Gulzep, Levin (2), Jonas (2), Janek, Björn (1), Simon (1), Marco (1), Jonathan (1)