Erster Heimsieg im zweiten Heimspiel. In den vergangenen Jahren waren die Spiele gegen Dossenheim immer hart umkämpft. Deshalb begannen wir mit einer starken Abwehr. Die Jungs waren von Anfang an konzentriert und ballorientiert. Durch schnelle Ballgewinne konnten wir uns mit 4:1 absetzen. Bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit verlief das Spiel eher einseitig. In den letzten Minuten waren die Jungs unkonzentriert, sodass Dossenheim den Rückstand auf 12:6 verkürzen konnte. Bereits 7 Wilhelmsfelder Spieler konnten sich in den ersten 20 Minuten in die Torschützenliste eintragen.

In der zweiten Hälfte wollten wir wieder konzentrierter sein und in der Abwehr mehr zwischen Tor und Gegenspieler stehen. Mit langen Pässen konnten die Gegner immer wieder hinterlaufen werden und uns gelangen einfache Tore. Auch in der Abwehr wurde wieder konzentriert gearbeitet, wodurch die Gegner nur noch 5 Tore erzielen konnten. Die jüngeren Spieler kamen vermehrt zum Einsatz und konnten ihr Können unter Beweis stellen. Das geübte Passspiel vom Training wurde sehr gut umgesetzt. Das Spiel endete verdient mit 23:11. Zu erwähnen ist Lasse, der sein erstes Spiel hatte und sogar ein Tor erzielte!
Es spielte: Silas (Tor/2), Jonas (2/Tor), Julian, Marco (2), Lasse (1), Levin (4), Janek (1), Björn (4), Jonathan (1), Simon (6)