Das erste Spiel im Jahr 2014 führte uns früh morgens um 8.30 Uhr nach Sinsheim. Dort empfing uns eine durchschnittlich ältere und körperlich stärkere Mannschaft. In der ersten Halbzeit präsentierte sich die Heimmannschaft mit einem sehr starken Zusammenspiel. Glücklicherweise konnten die Sinsheimer aufgrund ihrer technischen Fehler im Abschluss ihre Chancen nicht nutzen und einen Vorsprung aufbauen. Unsere Jungs wurden nach und nach stärker und konnten durch eine gute Abwehrleistung von Kai und David mit einer drei Tore Führung in die Halbzeitpause gehen. Zu diesem Zeitpunkt  stand es 3:6 mit jeweils 3 Torschützen.

Ebenfalls zu erwähnen ist Finn, der sein erstes Rundenspiel absolvierte und im Angriff eingesetzt wurde. Mit vereinten Kräften konnten sich drei weitere Wilhelmsfelder in die Torschützenliste eintragen. So gewannen wir mit 4:6 Torschützen das Spiel in Sinsheim 5:10. Bereits am kommenden Sonntag findet das Rückspiel um 13.10 Uhr in der Wilhelmsfelder Odenwaldhalle statt – die männliche E-Jugend freut sich über jeden Zuschauer.

Es spielten: Daniel (Tor), Mattis, David (1), Tobias (1), Kai, Mika, Lars (1), Fabian, Ian (2), Leon (4), Ben, Philipp (1), Finn, Jonas und Björn.