Am Sonntag fuhr eine ersatzgeschwächte Mannschft zum erwartet schweren Auswärtsspiel beim Tabellennnachbarn nach Meckesheim. Wir wollten in der Abwehr konsequent beim Gegner stehen und im Angriff durch viel Laufspiel immer einen freien Anspielpartner finden. Leider stellte sich schnell heraus, dass dieser Sonntag nicht unser Tag war. Bereits nach wenigen Minuten lagen wir mit 6 : 2 Toren zurück. Eine Umstellung brachte zwar kurzfristig Besserung, aber in der Abwehr wurde die Zueteilung nicht immer beachtet. So kamen die Gegner immer wieder frei zum Wurf und Silas im Tor musste mehrfach sein Können unter Beweis stellen. Im zweiten Abschnitt versuchten wir noch einmal alles, aber unsere Gegner waren an diesem Tag einfach besser.

Es spielten:

Leon (4), Silas (Tor), Steffen, Tobias, Kai, Mika (1), Lars (2), Fabian, Ian (4), Ben (1), Philipp (1), Björn