TSG Dossenheim – SC Wilhelmsfeld  14:14 (98:84)

Am frühen Samstagmorgen fuhren wir personell geschwächt nach Dossenheim. Schnell zeigte sich das es ein knappes Spiel wird. Die Jungs zeigten im Angriff schöne Zusammenspiele und konnten in der Abwehr immer wieder den Ball gewinnen … doch der Ball wollte einfach nicht ins Tor.

Durch Daniel, der wieder einige Paraden auspackte und mit 4 zu 4 Torschützen gingen wir 7:6 in die Halbzeitpause.

Das Trainerteam versuchte die Jungs für die nächsten 20 Minuten erneut zu motivieren.

Frisch gestärkt starteten die Mannschaften in die 2. Halbzeit. Den Zuschauern wurde auf beiden Seiten eine spannende Partie geboten. Weiterhin gelang es den SC Jungs nicht, sich weiter von den Gastgebern abzusetzen.

Eine Zitterpartie die 14:14 ausging und nur wegen einem fehlenden Torschützen den 2 Punkteverlust verursachte.

Super gekämpft Jungs!!!!

Unser letztes Saisonspiel ist bereits am Samstag den 28.02.15 um 12:20 Uhr gegen Sinsheim, die Jungs und auch das Trainerteam freut sich auf eine gut gefüllte Odenwaldhalle.

Es spielten: Daniel(Tor), Silas (1), Moritz, Tobias (1), Jonas, Lars (4), Björn, Mika (2), Ben (4), Fabian S. (2), Oliver