TSV Steinsfurt -SC Wilhelmsfeld 33:225 (8:13)

Von Beginn an präsentierte sich unsere jüngste männliche Jugend sehr konzentriert nach schwieriger Anfahrt nach Sinsheim. Immer wieder wurde hervorragend der Freie Mitspieler gesehen, sodass man eine Breite Anzahl von Torschüzen hatte. Bis zum Halbzeitpfiff hatte jeder unser Feldspieler einen Treffer erzielt, dagegen waren bei den Gastgebern nur ein Spieler, der alle Tore erzielte. Beim Stand von 8:13 begab man sich auf den Weg Richtung Kabine.

Nach dem Torwartwechsel war die oberste Priorität, dass auch der letzte Spieler auf Wilhelmsfelder Seite sich in der Trefferliste eintragen konnte. Dank der deutlichen Führung konnte man viel durchwechseln und auch jedem Spieler viel Angriff- und Abwehrzeiten ermöglichen. Sehr erfreulich war neben den zahlreichen Torschützen, dass sich Samuel Schmid in seinem zweiten Spiel auch gleich über einen Treffer freuen konnte. Das nächste Spiel bestreiten die Jungs am 14.10.2017 um 11:00 Uhr in der Vierburgenhalle Neckarsteinach statt.

Es spielten: David Zeilein (Tor/3), Lasse von Amende (1/Tor), Julian Jörder (2/1), Marco Roth (2), Levin Temov (4), Samuel Schmid (1), Janek Path (3), Jonathan Bischof (5), Simon Kunkel (4)