Beide Saisonspiele gegen den TSV Steinsfurt fanden innerhalb einer Woche statt. Nachdem wir letzte Woche gewonnen hatten, wollten wir auch das zweite Spiel für uns entscheiden. Von Anfang an waren die Jungs sehr konzentriert und torgefährlich. Für den gegenerischen Angriff gab es kaum ein Durchkommen und wenn doch war Silas im Tor bereit und verhinderte so viele Gegentore. In der ersten Halbzeit erzielten die Steinsfurter lediglich 2 Tore. Unser Angriff spielte schön zusammen, konnte sich allerdings wegen unplatzierten Würfen nicht mit Toren belohnen. So warfen auch wir nur 5 Tore in der ersten Hälfte, wobei diese von 5 verschiedenen Torschützen erzielt wurden.

Auch nach der Pause wurde die sehr gute Abwehrleistung fortgesetzt. Durch ballorientiertes spielen konnten viele Bälle bereits an der Mittellinie abgefangen werden. Das Üben von langen Pässen aus der Abwehr in den Angriff zahlte sich aus. Geprägt wurde das Spiel durch 3 Siebenmeterwürfe, von denen 2 verwandelt werden konnten. Nach der bisherigen besten Saisonleistung war der Sieg von
13:6 verdient.

Es spielten: Silas (Tor), David (Tor), Lasse (1), Levin (1), Jonas (3), Janek (1), Lucienne (2), Björn (3), Jonathan, Simon (2)