Nicht einmal 24 Stunden nach unserem Sieg gegen Steinsfurt hatten wir das zweite Spiel an diesem Wochenende gegen den Tabellenführer. Im Gegensatz zu gestern starteten wir verschlafen und unkonzentriert. In der Abwehr wurde nicht aufgepasst und man machte es dem Gegner leicht frei vor das Tor zu gelangen. Unser Angriff erwischte einen besseren Start in die Partie, sodass es auch uns gelang aufs Tor zu gehen und die Chancen zu verwandeln. Bis zu einem Spielstand von 7:8 gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen. Doch noch vor der Halbzeit konnte sich der Gegner auf 8:14 absetzen.

In der zweiten Hälfte wollten wir in der Abwehr wacher sein und durch frühes Angreifen den Malschenbergern es so schwer wie möglich machen. Im Angriff sollte weniger geprellt werden und mit Doppelpässen der Gegner ausgespielt werden. Beides gelang uns jedoch nur teilweise, sodass wir eine Niederlage von 15:23 hinnehmen mussten.

Es spielten: Silas (Tor/2), David (Tor), Marco, Lasse (1), Levin (4), Jonas (1), Janek (1), Lucienne (1), Björn (1), Jonathan (1), Simon (2)