Am Samstag begrüßten wir die Gäste aus Waldbrunn-Eberbach. Im Abschluss schien am heutigen Tag besonders der gegnerische Pfosten attraktiv auf die Wilhelmsfelder zu wirken, trotzdem konnten sich, nach den vierzig Spielminuten, 9 unserer Jungs in die Torschützenliste eintragen. In der Abwehr schlichen sich am Anfang der 2. Halbzeit Stellungsfehler ein und die wachen Eberbacher konnten 3 Tore in Folge erzielen. Dank unserem guten Puffer aus der ersten Hälfte (9:2) konnte dieses kurze Tief gut aufgefangen werden. Insgesamt verzauberte das schöne Zusammenspiel im Angriff, unter anderem durch das gute Auge von Leon, sowohl das Publikum als auch das Trainerteam.

Für ein tolles Spiel und eine starke Leistung bedanken wir uns bei:

Daniel (Tor); Silas (Tor); Ben (1); Leon (6); Lars (2); Fabian (1); Mattis; Jonas; Björn; Ian (1); David (1); Steffen (1); Mika (1); Tobias (1); Philipp;