M.J. & S.R. Erneuter Sieg gegen Sinsheim.

Die letzte Begegnung zwischen dem TV Sinsheim und dem SC Wilhelmsfeld war vergangene Woche, daher wussten wir worauf wir unsere 17 Spieler vorbereiten mussten.

Mit einer starken Abwehr, unter anderem durch Mika und Lars, wollten wir das intensive Passspiel der Gegner unterbinden. Ben trug der schnellen 4:1 Führung zu Beginn der Partie bei. Mit 6 Torschützen und einer 8:3 Führung gingen wir in die Halbzeitpause. Die Ansprache verlief kurz, da lediglich auf Kleinigkeiten hingewiesen werden musste. Nach einer kurzen Schwächephase, in der der TV Sinsheim auf 10:9 verkürzte, stiegen wir erneut auf ein starkes Angriffsspiel um. Ebenfalls in der 2. Halbzeit bestritten Moritz und Niklas ihr erstes Saisonspiel.

Das 3 köpfige Trainer-Team freut sich über diese starke Leistung und bedankt sich bei den zahlreichen Zuschauern, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Die Truppe: Daniel R. (Tor), Philipp W. (1), Kai J. (1), Ben S. (1), Leon R. (7), Lars K. (1), Fabian K. (1), Finn L., Jonas J., Moritz B., Niklas K., Ian J. (1), Daniel H. (1), Björn K., Steffen F., Mika K., Tobias G. (1)